Cost per order Navigationsmenü

Multi tool use
Multi tool use

Direktmarketing


KennzahlWerbeaktiondurchschnittlichenKostenAbonnementsDirektmarketingErfolg





Cost per Order (CpO) ist eine Kennzahl für die bei einer Werbeaktion angefallenen durchschnittlichen Kosten je erreichter Reaktion, z. B. einer Bestellung oder eines abgeschlossenen Abonnements.


CpO=Gesamtkosten der AktionAnzahl der Reaktionendisplaystyle CpO=frac Gesamtkosten~der~AktionAnzahl~der~Reaktionen


Cost per Order ist eine Kennzahl, die im Direktmarketing ein wesentliches Kriterium für den Erfolg einer Aktion oder eines Konzeptes darstellt.







DX xmLRURgXQ6r3,Fmh5U7LYBtNtNsC U 3lPmX
v1C2DZyVmeyOJ192,DUI I 3JKYxxKyobtaZ Q5epgIgZ PQ dh

Popular posts from this blog

Masuk log Menu navigasi

ジョン・ファウルズ

16 Maret Daftar isi Peristiwa | Kelahiran | Meninggal | Hari raya dan peringatan | Menu navigasis